b { color: #3D8997; letter-spacing:1px; background-color:#000000; text-decoration:none; border-bottom: 0px solid #6E206E; font-size:13; } u { color: #000000; letter-spacing:1px; text-decoration:none; border-bottom:2px dotted #000000; font-size:12; } i { color: #D73E61; letter-spacing: 2px; text-decoration:none; border-bottom: 1px solid #000000; font-size:11 px; } s { color:D73E61; letter-spacing:2px; font-size:11; }
Zeux

Startseite
über mich
Gästebuch
Grafikgb
Linx
Bands

Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team
Soilent Grün
Nirvana
Rolling Stones
Tourdaten
Songtexte
fun
Quiz
Umfragen
Games
Gesetze

Credits
host
made by

Oh mann, morgen schreiben wa nen Chemie Test und ich hab keinen Plan.

Ich werds wahrscheinlich total verkacken. Und wegen dem ganzen Stress esse ich auch noch viel zu viel Schokolade.

Aber damit ich nicht irgendwann so aussehe wie der Bulle von Tölz *grusel* hab ich jetzt ne super Diät gefunden. Ich glaub die werd ich mal ausprobieren:

1.) Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2.) Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3.) Wenn du mit anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die andern.

4.) Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heißt Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.

5.) Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

6.) Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7.) Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie
gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8.) Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird,
während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

9.) Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10.) Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

12.3.07 17:40


Neuer Die Ärzte Fanclub

Am 1. April startet auf http://www.xn--dof-qla.de/ der neue die ärzte-Fanclub namens "den die ärzte ihr offizieller Fanclub". Fragen zum Fanclub könnt ihr zwischenzeitlich an fanclub@bademeister.com richten.

Juhu endlich! Na ja zwar wird es den Markus nicht ersetzen können ("Markus Karg, ein Mensch in der Gosse mit teuren Stiefeln im Gesicht" )

aber wenigstens ein neuer Fanclub  

7.3.07 19:14


Hi, also wieder mal was für Leute die extrem lange Weile haben.

Den Anfang find ich nen bissl langweilich aber der rest is geil. Vollkommende verblödung garantiert:

The Lord of the weed1 (sinnlos in Mittelerde)

 

28.2.07 21:38


IS das FIEEEEEES!!!! 

die ärzte spielen. Live.
Am 1. Juni 2007 bei "Rock im Park" in Nürnberg.
Und am 3. Juni 2007 bei "Rock am Ring" am Nürburgring.

So an meiner Reaktion kann man glaub ich gut erkennen ob ich hin darf

den andern die hin dürfen trotsdem viel Spaß! 

26.2.07 17:17


Okey ich hab ne schlechte und ne gute Nachricht

Zuerst die schlechte: ZSK lösen sich auf   *schock*

die gute: es gibt noch ne Abschiedstour und ne Live DVD "wenn so viele schweigen Müssen Wir Noch Lauter Schrein". der letzte Gig is am 24. März in Hamburg

also ein letztes mal noch richtig abrocken!!!!!!! 

12.2.07 21:01


ich hab Ferien!!!! ich hab Ferien!!!!!! und ich kann jetz die ganze Zeit im Internet surfen und Musik hören:   

"EISGEKÜHLTER BUMMERLUNDER, BUMMERLUNDER EISGEKÜHLT"

hach is das schön!   und diejehniegen die auch ferien haben, haben ja jetz auch genug zeit ins Gästebuch zu schreiben!!!

4.2.07 12:02


Hallöchen da bin ich wieder und ich hab ein bisschen Ergänzungslektüre für meine Gesetze-Site mitgebracht. Diesmal International:

In Großbritannien ist es Jungen unter 10 Jahren verboten, ein nackte Schaufensterpuppe zu betrachten.

In San Fransisco, Kalifornien, ist es nicht erlaubt, anderen Leuten in die Kleidung zu spucken.

In Los Angeles, Kalifornien, darf man nicht zwei Babies gleichzeitig in der selben Wanne baden.

In ganz Kalifornien ist übrigens die Entenjagt vom Flugzeug aus verboten.

In Hood River, Oregon, ist das Jonglieren ohne Jongleur-Lizenz polizeilich verboten.

In Nevada sind Kamele als Transportmittel auf Autobahnen nicht zugelassen.

In Nord Dakota ist es verboten, in den Schuhen einzuschlafen.

In Yukon, Oklahoma, dürfen Patienten ihren Zahnärzten keine Zähne ziehen.

In Hawaii ist die Teilnahme an Schwimmwettbewerben nur ohne Schwimmweste gestattet.

In International Falls, Minneapolis ist es Katzen gesetzlich verboten, Hunde auf Telefonmasten zu jagen.

In Tennessee ist es verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

In Michigan gehört das Haar einer Frau einzig und allein ihrem Ehemann.

In New Hampshire ist es gesetzlich verboten, Magerine pink zu färben.

In Maryland dürfen Löwen nicht mit ins Kino genommen werden.

In Virginia is man gesetzlich verpflichtet, eine ärztliche Genehmigung einzuholen, wenn man ein Bad nehmen will.

In Miami, Florida, ist es Männern strengstens untersagt, in der Öffentlichkeit trägerlose Kleider zu tragen.

In Sarasota, Florida, wird das Singen im Bikini mit Gefängnis bestraft.

In Oklahoma darf man keine Waffe öffentlich sichtbar tragen, es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt.

Ein Gesetz in Uruquay legalisiert Duelle, sofern beide Teilnehmer Blutspender sind.

Der Senat des Staates North Carolina verabschiedete 2001 ein Gesetz, welches verbietet, in Gegenwart einer Leiche zu fluchen.

In Toledo, Ohio, darf man nicht mit Schlangen nach Personen werfen.

Das Flirten in den Straßen von Little Rock in Arkansas kann eine 30-tägige Haftstrafe zu Folge haben.

Sex darf in Virginia laut einem Staatsgesetz nur im Dunkeln stattfinden. Das Licht muss ausgeschaltet werden! Alle Stellungen außer der Missionarsstellung sind verboten.

Die Waliser (Bewohner von Wales) dürfen, nur nach Mitternacht und innerhalb der Stadtmauern, mit Pfeil und Bogen erschossen werden.

31.1.07 11:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de