b { color: #3D8997; letter-spacing:1px; background-color:#000000; text-decoration:none; border-bottom: 0px solid #6E206E; font-size:13; } u { color: #000000; letter-spacing:1px; text-decoration:none; border-bottom:2px dotted #000000; font-size:12; } i { color: #D73E61; letter-spacing: 2px; text-decoration:none; border-bottom: 1px solid #000000; font-size:11 px; } s { color:D73E61; letter-spacing:2px; font-size:11; }
Zeux

Startseite
über mich
Gästebuch
Grafikgb
Linx
Bands

Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team
Soilent Grün
Nirvana
Rolling Stones
Tourdaten
Songtexte
fun
Quiz
Umfragen
Games
Gesetze

Credits
host
made by

Oh mann, morgen schreiben wa nen Chemie Test und ich hab keinen Plan.

Ich werds wahrscheinlich total verkacken. Und wegen dem ganzen Stress esse ich auch noch viel zu viel Schokolade.

Aber damit ich nicht irgendwann so aussehe wie der Bulle von Tölz *grusel* hab ich jetzt ne super Diät gefunden. Ich glaub die werd ich mal ausprobieren:

1.) Wenn du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2.) Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3.) Wenn du mit anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die du mehr ißt als die andern.

4.) Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heißt Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.

5.) Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

6.) Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7.) Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie
gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8.) Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird,
während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

9.) Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10.) Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

12.3.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de